Samsung M13 Bootloop

Hallo, zusammen!

Das.m Samsung M13 meiner Tochter hängt im Bootloop fest. Jedoch nich normal, sondern im „sicheren Modus“. Soll heißen: das Gerät startet auf Knopfdruck is feuert durch bis zum Anmeldebildschirm. Dort kannste die Pin eingeben, musst vorm schwarzen Bildschirm ein paar Sekunden (3…5) warten, nichts passiert, außer dass das Gerät dann wieder zum Pin-Bildschirm springt.
Ein Freund, der sich damit auskennt, kommt auch mit Datenkabel ins Samsung-Software nich drauf.
Das Grundproblem liegt darin, dass die Daten auf dem Gerät erhalten bleiben/gerettet werden können sollten.
Kann man da nen Bootsektor (ähnlich wie früher bei Windows) irgendwie reparieren? Scheint ja ein tiefergreifendes Poblem zu sein, wenns ohne weiteres (eigentlich brauchts nen Tastendruck dafur; die Taste is definitiv freigängig!) zum Sicheren Modus durchstartet…

Für Infos und Hilfestellung wäre mein Töchterlein sehr dankbar :smile:

Gruss

Mutschy