Hallo,
seit ein paar tagen druckt mein laserdrucker samsung ML-1660 nicht mehr. ich habe schon meiner meinung nach alles versucht, aber kann das problem einfach nicht beheben.
zunächst hat er noch so etwa 6 seiten gedruckt. dann hat er plötzlich aufgehört, die untere LED fing an, dauerhaft zu leuchten. habe seitdem schon etliche fehlerbehebungen gemacht, die aber nichts ergeben. ich hab ihn neu installiert, längere zeit vom strom genommen. bei den einstellungen ist angehakt, dass er als standarddrucker festgelegt ist. alle anderen haken, die das drucken behindern könnten, sind nicht gesetzt. oder denke ich an dieser stelle falsch und muss irgendwo einen kleinen haken setzen, der den drucker wieder ans laufen bringt??
wenn ich ein dokument drucken will, erscheint ein kleines fenster, in dem angezeigt ist, wieviel prozent bereits vom drucker geladen sind. bei 100 % sollte der druckvorgang ja eigentlich beginnen, aber stattdessen tut er gar nichts, sondern zeigt dann an, dass das dokument in der warteschlange steht. ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich noch machen kann. leider kann ich ja auch gar nicht herausfinden, was die untere rot leuchtende LED anzeigen will.
ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, sodass ich das problem beheben kann.
vielen dank im voraus.