Samsung Note 3 root

Hallo ihr lieben habe ein Problem mit mein Samsung Note 3 habe es gerootet, hat auch alles super funktioniert,  dann wollte ich mir Game Killer installiert, was ich dann auch habe nur geht die Anwendung immer auf und wieder zu ich komme garnicht dazu die app zu benutzen, der root checker sagt mir das mein Handy zu 100% gerootet ist alle andern app gehen auch, jemand eine Idee oder eine alternative für mich?

Problem zwei ist, das ich den root dann nochmal durchlaufen hab lassen und der Hoffnung mein Problem wird gelöst, bei der zweiten Installation des rootes wurde allerdings super User entfernt??? :open_mouth:  wie bekomme ich die app wieder?  Hätte gerne die originale und nicht irgeiner vom Play store
LG Jolie