Samsung Note 3

Hai auch…
Das Handy ( Samsung Note 3 ) meiner Frau schaltet sich in letzter Zeit immer wieder urplötzlich aus.
Woran könnte das liegen.
Das Gerät ist ca. 2,5 Jahre alt.
Danke für jede Antwort.

Akku locker oder defekt. Vielleicht nicht pfleglich behandelt?

es kann daran liegen wenn der Akku kaputt ist oder auch an der Software (fehlhafte App, Virus usw.)

Hat sie , als es anfing, kürz zuvor eine App oder dateien aus den internet oder App-Store heruntergelade? Wenn ja, versuchen es zu löschen und deinstallieren.
Wenn du alles gemacht hast und es immer noch sich ausschaltet, dann versuchs mal mit neuaufstzen des Betriebsystem.

Vorher ab die daten sichern da sich nicht mehr wiederhergestellt werden kann!!!

Hi hatte das selbe Problem bei meinem Note 1 und da lag es an einem kaputten Akku.

Habe mir auf Ebay einen neuen geholt und dann war das Problem behoben.

Besten Gruß