Samsung Note 8 / Ton kommt nur noch aus der Ohrmuschel

Hallo, wenn ich Youtubevideos abspiele, kommt der Ton nur noch aus der Ohrschmuschel und nicht mehr unten aus dem Lautsprecher des Handys. Desweiteren kann ich mit der linken Lautstärketaste nur noch die Gesprächslautstärke einstellen. Hinzu kommt dass ich Videos nicht mehr abspielen kann, da mein Handy sagt „Wärend eines Telefonats können keine Videos abgespielt werden“.

Was ist da los? Kennt jemand eine Lösung oder hat das selbe Problem?

Hi,

ich kenne das Note 8 nicht…, aber Du hast etwas von „nur noch“ geschrieben. Ich vermute mal, dass es vorher funktioniert hat.

Daher folgende Vorschläge:

1. Wende Dich an den Support und beschreibe dort Dein Problem. Hier der Samsung-Chat: http://www.samsung.com/de/support/chat/

2. Wenn Du alle Daten des Gerätes gesichert hast, dann setze es mal auf Auslieferungszustand zurück. --> Achtung, alle Daten gehen verloren.

Wenn beides nicht hilft und Du noch Garantie hast, einschicken und reparieren lassen

Gruß D-T

So aus der Ferne kann man da eher schwer was zu sagen, ich vermute einfach mal du hast in den Einstellungen nichts geändert.
Dann würde ich erst mal sagen, sicher alles was du auf dem Gerät hast und geh zu dem Laden von dem du das Telefon hast. Dort sollten sie den Fehler ja finden. Falls es ein Hardware Fehler und du noch Garantie hast schicken sie es für dich ein. Ansonsten mach mal einen Hard Reset, das könnte auf jeden Fall auch helfen.