Samsung S 5 alternatives Passwort vergessen!

Ich habe mein S5 jetzt mit dem Fingerabdruck gesichert… Dummerweise habe ich das alternative Passwort vergessen!
D.h., dass ich das jetzt auch nicht mehr ändern kann… Was kann ich jetzt machen? An wen kann ich mich wenden?

Ich habe mein S5 jetzt mit dem Fingerabdruck gesichert…
Dummerweise habe ich das alternative Passwort vergessen!
D.h., dass ich das jetzt auch nicht mehr ändern kann… Was
kann ich jetzt machen? An wen kann ich mich wenden?

Hallo Loewe,

unter der Voraussetzung, dass noch ab und zu per Fingerabdruck rein kommst, kann ich dir möglicherweise helfen:
Einstellungen => Sperrbildschirm => Sperrbildschirm => Streichen oder PIN oder Passwort

Ich hab bei meinem Galaxy S5 die Fingerabdruck-Sicherung nach ein paar Stunden wieder abgeschaltet weil ich das für absolut unbrauchbar hielt. Musste jedesmal x-mal über den Scanner streichen, bis der Abdruck akzeptiert wurde.

Gruß Michael

Hi,

Einfach die gespeicherten Fingerabdrücke löschen und neu scannen mit neuem Passwort

Ann-Kathrin

Musste jedesmal x-mal über den Scanner streichen, bis der Abdruck akzeptiert wurde.
Genau ging es mir auch nur heute ging es nicht mehr und leider habe ich mir das alternative Passwort nicht aufgeschrieben.
Nun ist praktisch Holland in Not.
wer kann mir da noch helfen?