Samsung S i9000 ClockWorkMod v3.0.0.5

Obwohl Odin diesen Router ohne Fehler aufspielt, funktioniert er nicht mehr wie früher.

Das Menü erlaubt nicht mehr den Zugriff auf die externe SD Speicherkarte, auf der das neue Android etc. liegt.

Das Handy System versucht auf e: zuzugreifen (can’t mount /cache/recovery/…) . Unmount und mount funktionieren auch nicht und somit fehlt die Möglichkeit den Handyspeicher zu kopieren.

Wer kann helfen?

Gab es am Telefon noch ein Resetschalter? Selbst Kies installiert nicht das alte Android drauf, da es das Handy nicht mehr erkennt.