Samsung S2 Probleme beim W Lan

Hallo
mein Samsung S 2 hatt häufig Probleme mit dem W Lan zuhause, die Empfangsbalken sind komplett da aber ich habe kein Internet kan mir da jemand helfen?

Danke schon mal

Hi,
Firmwareupdate oder Service kontaktieren. Bei Garantie wieder hinbringen; vorausgesetzt Deine Einstellungen am Gerät sind richtig.

lg

Hallo Gargamel82!

Hast du an dem Gerät irgendwas verändert (root, update,etc.)? Besteht das Problem nur bei dir Zuhause oder allgemein auch bei Freunden/Bekannten?

Versuche mal, deinen Router neu zu starten. Falls das nicht funktioniert, lösche die Verbindung im Gerät und stell sie neu ein.

Gruß

Hallo gargamel, hast du schon mal geschaut ob dein Wlan überhaupt funktioniert?

Ich freue mich auf deine Antwort.

David

ja ein update hatte ich gemacht

W Lan funktioniert ich hab ja auch internet mit dem handy nur manchmal hüpfen die zwei pfeile und es pasiert nichts

Ich würde dein zuhause WLan mal komplett vom Handy entfernen, neu suchen und neu verbinden, vielleicht hilft das

Samsung auf Werkseinstellung und Neustart versuchen

Hallo nochmal! :smile:

Du sagst es funktioniert, aber manchmal „hüpfen“ die zwei Pfeile und dann ist die Verbindung weg?
Das hört sich dann schon eher nach einer allgemein schlechten Verbindung des WLans an. Teste doch mal die Verbindungsqualität deiner Leitung, und versuche mögliche Störquellen (alles was funkt; Telefon, etc.) zu entfernen.

Es kann auch sein, dass du einfach zu weit vom Sender entfernt bist, und die Verbindung deshalb einfach irgendwann zu schwach ist.

Gruß

Hast du dein Browser geöffnet? Oder es sind zu viele im Netz, da kann es sein das dein Handy `ne weile brauchen bis es sich ins Internet eingewählt hat.