Samsung s2 Speicher BeLe1

Ich hab ein Samsung S2. Bei diesem Gerät ist der Speicher in USB (12GB) und Systemspeicher (2GB) aufgeteilt. Da mein Systemspeicher mit 1, 86GB voll ist kann ich keine Updates mehr machen. Der USB ist nur mit 3GB belegt. Kann man die Speicher zusammenlegen oder das Problem anders lösen. Bitte um Hilfe BeLe1

Ich hab ein Samsung S2. Bei diesem Gerät ist der Speicher in
USB (12GB) und Systemspeicher (2GB) aufgeteilt. Da mein
Systemspeicher mit 1, 86GB voll ist kann ich keine Updates
mehr machen. Der USB ist nur mit 3GB belegt. Kann man die
Speicher zusammenlegen oder das Problem anders lösen. Bitte um

Hi,
Jetzt schau erstmal nach, was Dir Deinen Speicherplatz verbraucht.

Lade Dir im Playstore die App „DiskUsage“ herunter. Hier kannst Du Deinen internen Speicher, Handyspeicher und SD Karte scannen, geht auch ganz schnell.
Die App zeigt Dir dann genau an welche App wie viel Speicherplatz frisst, inklusive Dateien und Cache.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.go…

Wenn Du die Übeltäter ausfindig gemacht hast, kannst Du ja entscheiden ob du sie verschiebst oder deinstallierst.

Ann-Kathrin