Samsung S3 Akku lädt SEHR langsam

Hallo,
ich habe mir vor ca. 2Monaten einen S3 gekauft und jetzt geht der Akku nicht mehr.
Es lädt brutal langsam.

Manchmal Entläd es sich sogar. Was kann ich machen? und wenn ich es Einschicke, wie lange würde es dauern bis ich mein Handy wieder zurück kriege?

Bitte um eine Antwort.
Danke im Vorraus :wink:

M.f.G.
-Crypt

Ich würde es einschicken lassen ich weiß nocht wie lange es dauern könnte ca 3 wochen aber keine ahnung

Hallo Crypt,

Ich kann dir leider nicht sagen wie lange es dauern würde wenn du das handy einschickst. Musste noch kein samsung von mir einschicken. Wenn du es einschickst bekommst du auf einen neuen akku (normal 6 monate garantie).
Wenn du nicht auf dein Handy verzichten willst/kannst würde ich mir bei ebay einen ersatzakku kaufen und mit dem mal probieren.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Lg sushi84

Hi,
probier doch erstmal einen anderen Akku und Ladegerät aus wenn es dann immer noch so lahm lädt dann liegt es am S3 selbst und muss in Rep. Wie lange das dauert kann uch dir nicht sagen. Wenn du bei Amazon bestellt hast zurück schicken und nach Geld Erstattung neu kaufen. Lg

Hallo Crypt,
beruhigend ist schon mal die noch vorhandene Garantie. Ich würde zuerst eine Zurücksetzung auf die Werkseinstellung vornehmen und schauen was sich getan hat. Wird von Samsung sowieso gemacht und die können dann vorher auf deinem S3 nicht herumschnüffeln was du bisher so getrieben hast. Ein von mir bei MediaMarkt wegen eines Garantiefalls abgegebenen Galaxy S Duos hatte ich nach nur fünf Tagen wieder. Ich war positiv überrascht.
Gruß Pinkus

hallo, das klingt nach defektem Akku. am besten du kaufst dir einfach einen neuen =) das ist viel unkomplizierter und geht schneller als das gerät einzuschicken

Hi!

Schau mal hier rein (googlen hilft!):
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-…

Ansonsten kannst du dir bei ebay oder so auch einen Akku kaufen, dann musst du das Gerät nicht einschicken…

VG