Samsung S3 Mini Kalenderspeicher wiederherstellen

Hallo,

ich versuchte mein Samsung S3 mini mit dem Google Kalender zu syncronisieren.
Das dies nicht funktionierte, las ich in einem Forum, dass man den Kalenderspeicher löschen und erneut synchronisieren sollte, um das problem zu lösen.

-> getan: aktuelles problem: ALLE DATEN AUS S Planner (Samsung Kalender) sind weg!

Wie kann ich die Daten wiederherstellen?

Vielen Dank für produktive Antworten vorab.

Sorry aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen Rate dier aber bei Samsung direckt nachzufragen

MfG Finepix