Samsung S3 Mini Routerverbindungen speichern

Hi,

habe wie im Titel steht das Smartphone S3 Mini, so weit so gut.

Bei mir zu Hause logge ich mich mit dem Handy über meinen Router ein, sobald ich das Haus verlasse habe ich keine Verbindung mehr.

Dann war ich mal bei Bekannten, die haben die gleichen Router wie ich (Fritzbox 7362 SL falls das was zu Sache tut).

Sobald ich deren Code eingegeben habe um ihren Router zu nutzen, vergisst das S3 Mini meinen Code von zu Hause (und anderesrum).

Ist es möglich beide Router im Smartphone abzuspeichern oder muß ich jedesmal neu eingeben?

MfG HBeene

Hi,

diese Störung kenne ich nur, wenn beide Router dieselbe SSID haben. -> Gib Deinem WLAN einen anderen Namen und teste es erneut.

Viel Erfolg!
Ro

Denke auch das wird es sein, aber gibts andere Alternativen? Namen möchte ich ungern umbenennen, dann lebe ich eher damit!