Samsung S3 mini - Tastensperre funktioniert nicht!

Hallo Leute :smile:
brauche dringend Hilfe!
Ich habe Probleme mit der Tastensperre bei meinem Samsung S3 mini! Wenn ich die Tastensperre ganz normal aktiviere wird zwar das Display schwarz, aber es wird nach ein paar Sekunden gleich wieder erleuchtet, wird schwarz, wieder erleuchtet und so weiter. Ich habe das Gerät jetzt auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, aber das Problem ist noch dasselbe. Ich habe das Gerät heute im Regen verwendet, deswegen dachte ich es könnte evtl an Feuchtigkeit im Gerät liegen, habe deswegen den Akku entfernt und das Smartphone nun in Reis gelagert. Bin mit meinem Latein am Ende… Was könnte das Problem sein? Konnte im Internet nichts zu dem Thema finden.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank im Voraus ! :smile:

Liebe Grüße !

Hallo kleinerstern95,

tut mir leid, aber das Problem ist mir unbekannt. Ich kann dir leider nicht helfen. Vielleicht kann dir jemand in einen androidforum helfen (androidhilfe.de zum Beispiel).

Lg sushi84

Okay, ich werde mal da rein schauen :smile: Danke für die Hilfe :smile:

Hallo,
das Gute, du hast noch Garantie. Im Inet habe ich auch nichts gefunden. Vllt kann die Hotline helfen:

Telefon 0180 6 M SAMSUNG bzw. 0180 6 67267864*
(*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)
Montag – Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr

20 Cent die sich lohnen könnte.

Gruß Pinkus

Vielen Dank für die schnelle Antwort :smile:

Ja ich hoffe nur, dass die Garantie noch gültig ist, könnte sich ja auch wirklich um einen Wasserschaden handeln :confused:
Da werde ich auf jeden Fall auch noch anrufen, danke für die Auskunft!
Viele liebe Grüße :smile:

Moin, um die eventuelle Garantie nicht zu verlieren auf keinen Fall den Gebrauch im Regen erwähnen! Wenn durch den Regen ein Wasserschaden entstanden ist, ich nehme an du hast das S3 mini nicht direkt dem Regen ausgesetzt, dann ist es für Samsung kein Problem das festzustellen. In diesem Fall ist die Garantie verwirkt.
Gruß Pinkus

Ich habe das Problem noch nie gehabt und kann nicht weiter helfen.
PJS