Samsung s3 prepaid

hallo,
ich bin bei bild mobil ist glaube d2
bin prepaid kunde und habe eine Internetflat
kann man da genau so alles nutzen auf dem S3 wie als vertragskunde?

wie sieht es aus mit der internet geschwindigkeit,ich habe kein lte brauche ich auch nicht,aber es sollte schon ordentlich schnell sein.
was ist den so die beste prepaid karte,vorallem für schnelles internet.mir kommt es nicht auf den preis an sondern auf die qualität und leistung!

in meine tasche habe ich eine kreditkarte in unmittelbarer nähe vom handy,etwa 3cm liegen zwischen kreditkarte und handy,ist das ein problem?für die kreditkarte oder das handy?

vielen dank

Wenn es dir nicht auf den Preis ankommt, dann geh doch zu ein ordentlichen Provider und schließe einen ordentlichen Vertrag ab, dann ist alles so, wie du es dir wünschst.
LG
Poliport

zu Deinen Fragen habe ich leider keine Ahnung - mein Fokus ist die Fotografie :frowning:
lg Thomas

Hi,
also die Geschwindigkeit wird von deinem Netz (Provider) bestimmt, nicht von einem Vertrag. Deine bild mobil Prepaidkarte ist also genauso schnell, wie ein vodafone Festvertrag Sim.
Ob dein Internet schnell ist, hängt von deinem Aufenthaltsort ab. Handynetze sind nicht überall gleich stark verfügbar.

… Kreditkarte neben Handy: kein Problem. Wenn deine Kreditkarte nicht mehr funktioniert liegt es meistens am Kontostand :smile:

lg

sorry…

Hallo.

Die erste Frage ist eigentlich zu erst: Welches Netz gewünscht ist. Die Abdeckung ist ja leider nicht überall von allen Netzbetreibern zufriedenstellend. Eine übersicht wie gut der Empfang in der Heimat ist gibt es hier bei den Übersichtskarten der Netzbetreiber:

http://www.umts-netzabdeckung.de/

Welchen Netzbetrieber man dann wählt, grenzt die Suche nach einem geeigneten Prepaid- Anbieter ja schonmal ein. Ich kann nur aus eigener Erfahrung Empfehlungen aussprechen und das sind für folgende Netzbetreiber diese Prepaid- Anbieter:

D1 - Congstar, Klarmobil
D2 - Fyve, Bild
E-Plus - Blau.de, Simyo
O2 - Maxxim, Fonic

Bei den D1 und D2 Anbietern wird einem (sofern verfügbar) die volle Bandbreite beim mobilen surfen versprochen. Bei den E-Plus und O2 Anbietern weiss ich es leider nicht, ist aber über die jeweilige Homepage zu erfahren bzw. über den Support zu erfragen.

Auf folgender Seite kann man sich auch git über das Prepaid- Angebot informieren:

http://www.prepaid-uebersicht.de

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team

Hallo Beckham!

Zu den Verträgen bzw. Prepaid-Karten/Netzabdeckung hat dir Mobile-Laden bereits eine sehr gute Antwort geben. Somit Antworte ich einfach kurz noch auf deine zweite Frage;

Nein, ist kein Problem! :smile: Kannst sogar zusammen lagern, die stören sich beide nicht.

Gruß

Hier kann ich nicht helfen

Ach als Prepaidkunde können Sie das Galaxy S3 komplett nutzen.
Bild Mobil (Vodafone-Netz) ist vond er Internetgeschwindigkeit schon recht gut und reicht zum Surfen völlig aus. Allerdings werden mittlerweile alle Internetflats nach einem Gewissen Datenvolumen gedrosselt.

Der Kreditkarte macht das nicht aus. Habe meine Karte auch in der Handytasche und es gibt keine Probleme.

Gruß
Markus

Da habe ich selber keine Ahnung.