Samsung S3 S Planner gelöscht

Ich habe das unglaubliche Kunststück geschafft und die komplette App S Planner von meinem S3 GT-I9300 gekillt. Nirgends ist mehr eine Spur davon.

Hat jemand einen Tipp, wie und wo ich die App wieder herzaubern kann? Google-Playstore ist Fehlanzeige. Ebenso Samsung-Apps. Meine Frau hat auch ein S3. Dort ist es noch drauf. Aber ich habe noch keinen Weg gefunden, es von ihrem zu meinem S3 zu ziehen.

Kann bmir bitte jemand HEEELFEEEN!?!?!?!?

Also deinstallieren kannst du sie (ohne Root) eigentlich nicht, weil es ja eine Systemapp ist!
Müsste ganz normal im App-Drawer sein!

Hallo iltribun,

Habe gerade dein Problem einmal gegoogelt aber leider nichts verwertbares gefunden. Vielleicht fragst du mal bei androidhilfe.de nach.

Hoffe dir kann da jemand helfen.

Lg sushi84

Hallo,
das:

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-…

habe ich gegen dein Problem gefunden.

Gruß Pinkus

Danke für den Link, Pinkus. Aber im Anwendungsmanager habe ich schon gesucht und dort ist sie nicht mehr zu finden. Ich habe wohl das Unmögliche möglich gemacht.

Hallo rebtor,

danke für den Tipp. Aber was bitte ist der App-Drawer? Meinst du damit den Anwendungsmanager? Dort ist sie jedoch leider auch nicht zu finden.

Nein der App-Drawer is quasi da wo dein ganzen App’s sind, die du durchblättern kannst! (Unten rechts auf dem Bildschirm, einfach die gepunkte Menü-Taste drücken), da kannst du ka auch zwischen App’s und Widge’s wechseln!

Aso, aber im Anwendungsmaneger müsste sie auch zu finden sein! Da gibts ja drei Spalten. Rechts unter „ALLE“ müsste sie stehen!
Aber das würde die ja eh nix bringen, es sei denn, sie steht ganz unten unter „deaktiviert“!

Leider nichts zu machen. Da habe ich auch gleich nachgesehen. Das Ding ist komplett fort.
Hast du eine Idee, wie ich die App vom baugleichen S3 meiner Frau einfach kopieren kann?
Schon mal vorab vielen Dank.

Nee, das Ding ist „w“ wie weg. Ich habe auch schon in meinem Kies herum gesucht. Nichts zu finden.
Scheinbar habe ich mit der Heldentat eine ziemliche Alleinstellung, was mir aber auch nichts nützt.

Wo hast du gleich nachgesehen, im Anwendungsmanager???
Wie gesagt:
Anwendungsmanager („installierte Apps“, einmal nach rechts wischen „Ausführung“, noch einen weiter „Alle“)
Auf „Alle“ gehst du und da ganz unten stehen die deaktivierten Apps!!!

1 Like

Also du kannst die App aif keinen Fall gelöscht haben, sie muss noch da sein!
Da du sie nirgends finden kannst, musst du sie deaktiviert haben!
Das muss du im Anwendungsmanger wieder rückgägig machen (wie erklärt)!

1 Like

Und, wie läufts, bist weitergekommen, würde gerne wissen wie es aussieht?!

HEUREKA!!!
rebtor du bist mein HELD! Ich war wohl beim scrollen zu schnell, so dass sich noch nicht alles aufgebaut hatte. Si war tatsächlich gaaanz unten. Now it works.
Einen riesen Dank und Hut ab.
Einen schöne Zeit allen miteinander.
ilTribun

Joa, wenn mans erstma gemacht hat, weiß man es beim nächsten mal!
Gut das alles bei dir geklappt hat, das freut mich!
Alles Gute!

MfG

Moin, eine Werkswiederherstellung müsste dann zum Erfolg führen. Der S Planner ist ursprünglich vorhanden. Logischerweise sollte er dann wieder auftauchen. (ohne Gewähr, Pistole kann ich vorbei bringen)
Gruß Pinkus

Hallo Pinkus,
ich konnte bereits dank rebtor alles wieder hin bekommen (siehe oben).
Dennoch vielen Dank.
ilTribun

Hallo, freut mich.
Gruß Pinkus

Hallo,

schau mal hier rein:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=184…

Die dort angebotenen apk Dateien einfach auf das Gerät packen und manuell installieren.

VG