Samsung s3 Zoomfunktion geht nicht mehr

Hallo
Habe gestern morgen ein Update mit meinem Samsung S3 gemacht
Leider kann ich seitdem beim fotografieren nicht mehr zoomen
Was nun ? Habe schon alle Einstellungen probiert und Einstellungen mit anderem S3 Handy verglichen. Wer kann helfen ?
Gruss Akki123

Habe gestern morgen ein Update mit meinem Samsung S3 gemacht

Aus welcher Quelle hast du das Update?

Gruß
O.Varon

Guten Tag zusammen,

habe das selbe Problem, genau seit es ein offizielles Android - Update gab, oder kann man dieses Update rückgängig machen ?

Kommt immer: Zoomfunktion in dieser Einstellung nicht möglich.

Danke für die Hilfe.

MfG

Tomix-n1