Samsung S4 - Folie auf Display

Ich habe jetzt das Samsung S4 erworben. Auf dem Display scheint eine Folie zu sein. Ist diese zum Verbleib (z.B. als Schutz) oder kann ich diese auch entfernen?

Moin,

das ist nur die Verkaufsschutzfolie, die darfst du entfernen.

Hier:

https://startpage.com/do/search?q=schutzfolie+smartp…

findest du einiges über „richtige“ Schutzfolien.

Viele neue Erkenntnisse wünscht
Pinkus

Hallo Fragewurm,

Ich habe jetzt das Samsung S4 erworben. Auf dem Display
scheint eine Folie zu sein. Ist diese zum Verbleib (z.B. als
Schutz) oder kann ich diese auch entfernen?

Bei meinem S4 war die Folie auf dem Display schwarz und farbig bedruckt, die will man nicht drauf lassen :wink:

Hinten war eine durchsichtige Folie mit grauen Pictogrammen, wie die SIM-Karte einzusetzen ist.

Meines war originalverpackt.

MfG Peter(TOO)