Samsung S4 mini - Thai - Tastatur - geht nicht mehr

Beim Kauf meines Samsung S4 Mini vor einem Jahr, war mir die Thai -Taststur sehr wichtig. Alles funktionnierte bestens - bis gestern.
Es wurde mir vorgeschlagen, ein Upgrade des Systems vorzunehmen. Ich bejahte dies…
Nun bringe ich die Thai - Tastatur auch nach vielen Versuchen nicht mehr aufs Handy…
Wer hat einen Vorschlag für eine effiziente Lösung? Ich bin ratlos… aber auch wütend, dass ein upgrade meine besten Handyeigenschaften verschlechtert…

Hallo, wahrscheinlich ist die Tastatur-App nicht mit der neuen Android Version (die du jetzt nach deinem Upgrade wohl hast) kompatibel.
Versuche die Tastatur app im playstore zu finden und schreib den Entwickler derselben an, mit der Frage, ob er die Tastatur für deine Android Version passend machen kann.