Samsung S5 kein Ton über Freisprechung?

Hallo,
habe ein Samsung S5 und ein Sony Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
Bis jetz hat das immer super geklappt, aber nach Umbau in ein anderes Auto funktioniert die Freisprechung nicht mehr. Navigationsansage über Radio geht auch nicht mehr. Bluetooth Musik streaming funktioniert problemlos. Habe das Radio auch schon resetet. Denke es liegt am Handy
Wenn ich bei eingeschaltetem Bluetooth Anrufe erkennt das das Autoradio und schaltet stumm aber es „kommt kein Ton raus und rein“:slight_smile:
Weiss nicht mehr weiter
Vielen Dank

Hallo,

folgende Schritte könnten zum Erfolg führen:

  • Bluetooth-Kopplung auf Handy und Radio löschen und neu koppeln
  • Radio resetten, evtl. durch Strom ab
  • Handy herunter fahren und neu starten

Grüße

Hallo,
Danke für die Antwort
Hab ich aber alles schon ausprobiert