Samsung Star (GT-S5220) startet nicht, Ladebalken 1 cm, dann Neustart

Hallo Forum,

habe mit o.g. Telefon besagtes Problem, das Gerät hat keine Garantie mehr. Da die Kiste keine Software startet ist auch kein Reset mit Tastatur-Code möglich.

Der Firmwareflash-Modus (Lautstärke unten + Power) funktioniert, ich bekomme das Handy-Symbol. Allerdings wird dann das Gerät von KIES nicht erkannt, offensichtlich kann KIES kein Firmwareupdate/-restore ohne laufende Telefonsoftware.

Was tun ist die Frage?

Gruß
Michael