Samsung Tablet Bildschirm sperre ausmachen

ich habe mir am freitag ein neues tablet von samsung gekauft. damit meine kinder nicht einfach auf das tablet zurück greifen können habe ich es mit einem bildschirm passwort versehen. nun will ich das tablet anmachen und er möchte das pw haben, ich habe es eingegeben und er akseptiert es nicht, auch nach mehreren versuchen nicht… ich verstehe das nicht…ich komme nichteinmal in meine einstellungen,…was kann ich machen? denn das passwort kenne ich genau und vertippt habe ich mich auch nicht…

Ich habe ein Samsung Tablet GT-P5100

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Sorry da kann ich auch nicht helfen.Gehe doch mal zu dem Verkäufer und frage da nach ,er müßte es doch wissen.LG

Tja. Einmal verschlüsselt, und man kommt nicht mehr hinein, dann wird einem nichts anderes mehr übrigbleiben, als das tablet in den auslieferungszustand zurück zu setzen. alllerdings wären dann wahrscheinlich viele daten verloren.

Das wäre bestimmt ärgerlich.

Grüße

Tja. Einmal verschlüsselt, und man kommt nicht mehr hinein,
dann wird einem nichts anderes mehr übrigbleiben, als das
tablet in den auslieferungszustand zurück zu setzen.
alllerdings wären dann wahrscheinlich viele daten verloren.

Das wäre bestimmt ärgerlich.

Grüße

ich komm ja nichtmal in die die einstellungen mehr rein…wäre schön wenn jemand helfen könnte…das heist ich kann nichtmal in die werkseinstellungen…

Hallo,

sofern es normal synchronisiert wird, ist es eigentlich so, dass man per Google-Konto ein neues Passwort anfordern kann.
Hast du dir auf deinem Android-Tablet kein Konto eingerichtet, fällt diese Art der Freischaltung flach.

Dann bleibt nur noch der HardReset. ACHTUNG: HIERBEI WERDEN ALLE DATEN GELÖSCHT!
Du machst diesen Werksreset auf eigene Gefahr.

1. Akku raus
  2. Akku einlegen, obere Taste des Lautstärkereglers, und EIN-Taster gedrückt halten.
  3. Im Menu „wipe data/factory reset“ auswählen (Lautstärkeregler)
  4. Reset bestätigen, mit dem EIN-Taster

LG Nic

Bist du sicher, das du da nicht mehr reinkommst?
Hier ist eine komplette anleitung. Ansonsten weiss ich auch nicht. Gute mir leider.

http://scareware.de/2013/01/android-tablet-smartphon…

Grüße