Hallo Leute,
habe zu dem Thema hier im Forum nichts gefunden. Und zwar habe ich folgende Frage:
Ich besitze den o. g. TV. bislang ist dieser noch nicht ans Internet gekoppelt, da ich nicht die Updates via Internet machen möchte. Und mir wurde gesagt, dass da erstmal einige Updates kommen. Nun ja. Nun war ich auf der Samsung Homppage und habe mir die letzte Firmware runtergeladen. Diese packen ich auf einen USB Stick und führe das Update dann durch. In der Hoffnung, dass dann erstmal keine Updates mehr erscheinen. Was ich mich nun frage ist, muss man nur die letzte Firmware draufspielen? Also ich meine, es kommen ja immer wieder mal neue. Wenn ich jetzt z. B. 3 Stück auslasse und benutze die 4 neue Firmeware, sind dann trotzdem alle Änderungen/Verbesserungen der ausgelassenen 3 Firmwares dabei? Oder müsste ich theoretisch hingehen und eine Firmeware nach der anderen aufspielen?
Ich denke die Frage ist ziemlich bescheuert, möchte aber zu 100 % sicher gehen, dass mir nur die eine aktuelle Firmware genügt.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.