Samsung WLAN Abrufmodus ändern

Samsung Galaxy S2 GT-19105P

Zu Hause bin ich via WLAN im Internet. Mein Samsungsmartphone scannt das WLAN-netz alle 3 Sekunden nach neuen Nachrichten.
Wer kann mir sagen, wie ich den Modus ändern kann z.B. dass „nur“ alle 60 Sekunden das WLAN abgerufen wird. (Sichtbar mit den alle drei Sekunden
wird das unter „Einstellungen“ und dann auf das blaue Icon tippen).
Vielen Dank im Voraus.
Mark

Hallo,

dieses von dir beschriebene Scannen alle 3 Sekunden wird nur gemacht, solange du in den WLAN-Einstellungen bist. Im Normalbetrieb, wenn du mit einem WLAN verbunden bist, nicht mehr

Gruß,
Woody