Samsung y S5360 - Wie kann ich die Einstellungen gegen Änderungen schützen?

Hallo,

mein Sohn soll das Handy nutzen. Ich möchte das Gerät „kindersicher“ machen und die von mir vorgenommenen Einstellungen (Sperrung Internet) gerne z.B. mit einem Passwort gegen Änderungen schützen. Ist das möglich und wenn ja, wie (im Gerät, APP, …)?

MfG salz

Hallo,

Ich möchte das Gerät
„kindersicher“ machen

Was verstehst unter kindersicher?
und die von mir vorgenommenen

Einstellungen (Sperrung Internet)

Nur Internetsperre? Wenn ja, 2 Möglichkeiten

  • Ihm ein einfaches Handy nur zum telefonieren geben. Ev. eines mit Kamera.
  • keine Internatflat bezahlen
    :gerne z.B. mit einem

Passwort gegen Änderungen schützen. Ist das möglich und wenn
ja, wie (im Gerät, APP, …)?

MfG salz