sanDisk Akku wechseln

Halo liebe Wissenden,

kann man bei dem oben stehenden Gerät irgendwie den Akku wechseln wenn ja, wie das Gerät aufbekommen? Hier mal ein ähnliches Bild:

http://www.billiger.de/topics/6131-sandisk-sansa-clip

Habe nämlich 2 Geräte der eine hat sich irgendwann festgefahren, verschiedene Foren haben auch nichts gebracht. Der andere hat nach 2 Jahren, bei täglicher Benutzung, nur noch eine Akkulaufzeit von 1/2 Stunde! Ich will aus 2 Geräten eins „basteln“- irgendwie…

LG
pauline

Hallo,

bist Du sicher, das man da den Akku überhaupt wechseln kann? Sieht eher nicht so aus das Teil.

Gruß
h.

Hallo Little_H,

Weiß ich doch auch nicht, deshalb ja meine Frage, vielleicht hat das ja schonmal jemand gemacht oder zumindest versucht. Bin nach mehreren Versuchen das Gerät zu Öffnen gescheitert- geht ja vielleicht doch nicht- das Gerät schon ziemlich klein.

LG
pauline

Hi,

schau mal hier:

ist zwar nicht für den Clip+ aber das Vorgängermodell.

Hallo Littlescare,

danke für die Seite- ist aber leider nur Englisch- die deutschen Frage habe ich mal kurz angeklickt, lassen sich nicht öffnen, Da stand was von einem Lötkolben und da war ich schon raus, weil hier niemand einen Lötkolben hat. Vielleicht kann man ja die Seite doch übersetzen, werde es nachher mal probieren.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, ansonsten sind die Teile halt Schrott.

LG
pauline

habe die Anleitung gefunden

LG
pauline