halli hallo!
Ich habe vor kurzem mal zwei Bücher von Sandman gelesen („Die Gütigen“ Teil eins und zwei), doch ich habe kaum etwas verstanden. Jetzt will ich noch andere Comics von Sandman lesen, doch ich kenne die Rheienfolge nicht! Ich war in einem Comic Laden und wusste nicht mit welchem Comic ich anfangen sollte, damit ich die Geschichte und Anfänge von Sandman verstehe! Bitte um Hilfe!
Miriam
Hallo Miriam,
der Wiki-Artikel von Dusan wird dir ja mit der Reihenfolge weiterhelfen. Aber ich wollte noch sagen, dass du die Reihe unbedingt weiter lesen solltest. Dass man anfangs nicht alles versteht ist normal, weil die Handlung schon sehr verzwickt ist und sehr viele Figuren auftauchen. Ausserdem hast du ja nicht mit dem ersten Band angefangen, das wäre „Preludes and Nocturnes“. Aber am Ende löst sich alles auf. Sandman ist schlichtweg genial.
Am besten liest man es nach dem Ende gleich nochmal, dann werden einem bestimmte Zusammenhänge erst richtig klar.
Gibt nicht auf, dir würde was entgehen.
Gruß, Seraphim
Danke für eure Tipps! Werde mich die nächsten Tage mal beim Comichändler umsehen!Wären die nur nicht so teuer…!Aber für gute Sachen kann man ja immer sparen:smile:
Nochmals danke danke Miriam