Hallo, meine Schwester heiratet im April 11. Habe bereits einige Sängerinnen angeschrieben, aber entweder sie sind ausgebucht oder einfach viel zu teuer. Vielleicht kennt ihr jemanden, der super singen kann evtl. auch eine Musikstudentin oder Musikschülerin. U.a. sollte sie A moment like this singen können. Insgesamt drei Lieder zur Trauung (Einzug, nach Ringwechsel, Schlusslied). Jemand stimmgewaltiges wäre nicht schlecht. Die Trauung wäre in Oberfranken, näher gesagt, Landkreis Kronach. LG jasmin
Hallo Jasmin,
mach doch mal Aushänge an verschiedenen Unis. Gesang kann man in Nürnberg und Halle studieren, ansonsten gibt es natürlich noch andere Musikstudiengänge, die evtl. gute Sänger hervorbringen (hab auf die Schnelle noch Würzburg und Bamberg in Deiner Nähe gefunden). Suchen (nach Studienfächern) kannst Du hier: http://studieren.de/index.php?id=studiengangsliste-e…; und wenn Du weißt, welche Unis es in Deiner Nähe gibt, dann kannst Du Dir auch deren Studiengangangebot im Netz ansehen.
Jede Uni, die irgendwas mit Musik anbietet, hat das Potenzial, gute Sänger hervorzubringen.
Liebe Grüße
Immo
Hallöchen!
Meine Freundin hat letztens geheiratet und die haben auch eine Hochzeitssängerin gebucht. Die war einfach der Hammer! Meine Schwester wird nun demnächst auch heiraten, leider sei die Sängerin für diesen Tag ausgebucht.
Das heisst, wir würden uns wirklich darüber freuen, wenn jemand uns eine gute Hochzeitssängerin empfehlen würde.
DAnke!
Hallo!
Habe soeben gesehen, dass du eine Hochzeitssängerin suchst. Ich war gerade letztens bei einer Hochzeit, bei der eine wirklich sehr gute Sängerin war. Sie hatte sehr gute Lieder ausgewählt und zu dem hat sie noch wirklich eine sehr schöne Stimme!
Du kannst sie ja mal über die Seite kontaktieren…