Hallo.
Ich bin momentan am verzweifeln und hoffe daher das mir hier jemand helfen kann. Bei mir kam aus allen Leitunge erst warmes/heißes Wasser und dann wurde es nach kurzer Zeit immer kälter. Das ganze konnte man auch gut an der Therme beobachten. Das ganze wurde dann allerdings behoben, wie sich herausstellte war ein Teil der Therme kaputt welches dann ausgetauscht wurde. Naja nun zu dem eigentlichen Problem. Ich habe nun überall durchgehend heißes Wasser, nur nicht an meiner Badewanne. Dort ist der Wasserdruck generell recht schwach, das Wasser wird dann erst warm/heiß und dann wird es, wie vorher überall, immer kälter und der Druck lässt noch ein wenig weiter nach. Der Kerl der die Therme repariert hatte meinte das könnte daran liegen das entweder die Konsole bei der Badewanne kaputt sei oder weil die Dusche die an der selben Leitung hängt irgendwie falsch angeschlossen sei. Über eine andere Firma wurde dann die Konsole ausgetauscht und die Techniker von da meinten das es sich damit erledigt haben sollte da die Leitungen wohl ok sind. Das Problem besteht aber weiterhin. Die Firma die die Konsole ausgetauscht hat meint nun das sie sich nicht erklären können woher das kommen kann. Das Problem besteht übrigens auch dann wenn nur das heiße Wasser aufgedreht wird, die Firma meinte nämlich es könne daran liegen das es zu heftig reagiert wenn wir kaltes Wasser durch die Konsole beimischen aber daran kann es ja so nicht Liegen.
Es wäre echt super wenn sich Jemand melden könnte der ne Idee hat was da im argen liegt weil Baden bei Zimmertemperatur macht nicht unbedingt Spaß
Mit freundlichen Grüßen
Dominik Bulmahn