SAP Anzeige Bedarfe durch Kundenaufträge

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem. Früher ließen sich die Bedarfe zum aktuellen Bestand, die durch Kundenaufträge zu einem bestimmten Material erzeugt wurden, für SAP Verhältnisse recht übersichtlich in der MD04 (Bedarfs/Bestandsanzeige) anzeigen. Jetzt wurden durch unseren Disponenten viele Materialien umgestellt auf Stochastische Bedarfsermittlung. Dadurch werden keine Kundenaufträge mehr als Bedarfserzeuger in der MD04 gezeigt, sondern nur noch Prognosewerte.

Gibt es eine andere Transaktion, in der man die Bedarfs/Bestandssituation mit Kundenaufträgen sehen kann? Oder kann man sein Profil in der MD04 in soweit ändern, dass sie die Auftragsbedarfe wieder anzeigt?
Danke für die Hilfe.

…habs schon alleine gefunden. Die CO09 zeigt die Bedarfe durch Kundenaufträge, den Bestand und die künftigen Bedarfsdecker ohne die Prognosedaten. Genau was ich brauchte. Manchmal hilft halt auch hartnäckiges, verzweifeltes suchen…

Guten Tag,
ich kenne mich zwar ziemlich gut in SAP-SD (auch MM/FI) aus, leider aber nicht bei den angegebenen Statistiken.
M.E. ist aber ein SD-Kundenauftrag immer als Bedarf unter MD04 zu sehen; möglicherweise müssen die Customizing-Einstellungen verändert werden.
Gruß
History55