SAP CO Diplomarbeit

Hi alle,

ich studiere mal WI an der Marmara Uni, in Istanbul. Aber ich war für 6 monaten als Austauschstudent in Reutlingen FH, und war ne grosse Erfahrung für mich. Ich hab mal dort Chance über SAP Kenntnisse zu haben und hab das gut bewertet, dann hab SAP Erfahrungen gehabt. Dadurch jetzt mach ich ein Praktikum bei Bosch in der Abteilung Controlling und bin ganzen Tag mit dem SAP CO beschäftigt. Aber ich muss mal auch mein Studium dies Jahr natürlich beenden :smile: Deshalb muss ich eine Diplomarbeit schreiben und dafür brauche ich sobald wie möglich eure Hilfe. Ich hab mich noch 15 Tagen über mein Abschlussarbeitthema zu entscheiden. Aber könnt ihr bitte mir manche Themen empfehlen, die ich anhand von SAP CO durchführen könnte. Bitte helft ihr mich

Wie gesagt, die hilfe würde sehr hilfreich und dankbar sein.

Danke im Voraus.
Grüsse aus Istanbul.
Cihan