SAP DB Erfahrungen?

Hi!

Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit SAP DB? Ich habe gerade in der c’t gelesen, dass es diese DBE gratis gibt - und dass sie ziemlich „potent“ sein soll.

Wenn die Performance nicht so toll ist, bitte im Brett Access/SOHO Datenbanken antworten :wink:

mfG,

J.P.Jarolim

Hallo,

ich arbeite bei einem ASP und wir verwenden SAPDB 7.3 für unsere Internet-Applikation für die deutschen Automobil-Händler schon seit über einem Jahr.

Gruß
Matthias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

du bekommst sap db direkt bei sap als kostenlose CD bestellt.
Habe es gemacht + bin sehr zufrieden. Was mir fehlt ist ein Testtool das mir mitteilt wie GUT die DB ist.
Hat diesbezueglich jemand Ideen oder Gedanken oder Tipss zum Testen der Performance von Datenbanken (im intra + internet)
danke

Hallo,

ich arbeite bei einem ASP und wir verwenden SAPDB 7.3 für
unsere Internet-Applikation für die deutschen
Automobil-Händler schon seit über einem Jahr.

Hallo Matthias,
nach zahlosen versuchen des herumbastelns such eich Kontakt zu jemand der handfeste Erfahrung zur SAB DB hat. Will Gegenüberstellung SAp DB / Oracle oder PostgreSQl machen. Leistungsfähigkeit ermitteln und natuerlich auch installieren auf LINUX. Die Version 7.3 bekam ich unter W2K NICHT zum laufen. Die Version 7.4 (ist gerade freigegeben worden) lief unter W2K SOFORT. Nur kontakt zu SAP DB Personen mit Erfahrung habe ich leider noch nicht. Weist Du jemanden oder ne Gruppe oder so jemand ? Schulungsunternehmen fehlen auch total.
Jeder Tipp ist willkommen. danke