Hallo Tennie,
das ist ja lustig. In Wahrheit arbeite ich für eine Firma in Duisburg, aber ich wohne in Heidelberg.
Das Menü mußt Du aus einer Textdatei heraus hochladen. Die gibt es auf jedem Fall im Marketplace. Ich sollte aber auch irgendwo auf meiner Festplatte auch was haben, bin aber gerade unterwegs.
Die Einsatzplanungsrelevanz definierst Du im Customizing in Abhängigkeit von Auftragsarten, Steuerschlüssel usw. Die Zuordnung eines konkreten Bedarfs zu einem Dispoknoten erfolgt im Grunde genommen über den Satmmdatenaufbau. D.h. der logistische Arbeitsplatz wird in der IR02 der Org.-Einheit (= Dispositionsknoten) zugeordnet. Ist diese Verknüpfung vorhanden kannst Du auf Vorgangsebene die Bedarfe den Dispoknoten zuordnen. Bitte beachte, dass Du zum Testen immer neue Aufträge anlegen mußt.
Weiterhin solltest Du in der Po01 die erforderlichen Verknüpfungen zwischen HR-Arbeitsplatz und logistischem Arbeitsplatz anlegen. Die Bedarfszuordnungen im Vorgangsdetail siehst Du nur, wenn der Arbeitsplatz sauber gepflegt ist (Kapazitäten, Berechnungsschlüssel, Einheiten etc.
Gruß
Mark