SAP Umlagerungsbestellungen automatisieren

Hallo Zusammen,
ich möchte gerne im SAP Umlagerungsbestellungen(ohne Lieferung, also nur Bestellung, WA in Transitbestand, WE zur Bestellung) automatisieren. D.h. automatisch einen Planauftrag in eine Banf umwandeln. Das funktioniert ja noch.
Allerdings habe ich Probleme bei der Umwandlung in eine Bestellung. Es gibt ja den Ablauf der automatischen Beschaffung. Allerdings muss dann auch wieder einiges gepflegt werden: Einkaufsinfosatz, Orderbuch, Materialstamm: Kennzeichen für automatische Beschaffung, Kz. für automatische Beschaffung beim Lieferant usw. Das wäre mir für diesen Fall zu aufwendig. Gibt es nicht eine Möglichkeit bei Umlagerungsbestellung direkt eine Bestellung anzulegen ohne diese Stammdatenpflege? Es wird ja kein Preis benötigt weil es nur von Werk an Werk im selben Buchungskreis wäre. Lieferant ja eigentlich auch nicht, weil ja das Lieferwerk angegeben ist. Bei dem Report RM06BB30 (automatische Bestellung aus Banf) bekomme ich Fehler.

Hallo,

hier kann ich leider nicht weiterhelfen, da mein SAP Wissensgebiet das Modul SD ist.

Gruß
Sigrid

Hallo,

kann bei der Frage leider nicht weiterhelfen.

Gruß
Donata