Hallo Zusammen,
wir sind dabei unsere Einlagerstrategie im WM grundlegend zu ändern. Momentan testen ich die Kapazitätsprüfmethode 6 um zu erreichen, dass gleiches Material auf denselben Platz eingelagert werden kann und sich die Kapazität trotzdem erhöht wenn das so in der Lagerverwaltungssicht eingestellt ist. Bei der Einstellung der Kapazitätsprüfmethode 6 muss ich ja den Kapazitätsverbrauch Feld MLGN-MKAPV in der LVS-Sicht 1 ausfüllen, ansonsten kommt momentan eben diese Fehlermeldung: Zur Meldungsnr. sind nicht alle Daten definiert Material 03- 154.803“. Kann ich das umgehen, in dem ich die Fehlermeldung L3066 ausschalte? In dem Hinweis 34434 - Kapazitätsprüfung 3 Maximale Menge pro Platz im Typ ist das beschrieben, nur ist mir nicht klar wie ich die Meldung zumindest auf Warnung bekomme. Können Sie mir helfen? Momentan ist es so, dass ich MLGN-MKAPV auf 0,001 einstellt habe. Pro LET wird die Kapazität dann erhöht um beispielsweise 10 z.B. bei Ls7 und noch zusätzlich um 0,001 pro Material. Bei folgenden Materialstammeinstellungen LVS2 ergibt sich dann die gewünschte Konstellation, dass die Kapazität ab 11 St noch einmal erhöht wird und nicht bei einer Restkapazität von 90 stehen bleibt: 10 LHMG “ST” pro Ls7 LET Das einzige Problem was ich bisher festgestellt habe, ist eben, dass die Restkapazität jedes mal um 0,001 sinkt pro Material. Das würde ich gerne ausschalten in dem ich die Meldung L3066 ausschalte und das Feld MLGN-MKAPV auf 0 setze. Ist das möglich und ist das überhaupt die richtige Vorgehensweise? Es wäre wunderbar wenn wir so unsere gewünschte Lösung umsetzen könnten.Sollte das nicht gehen, sehe ich das ganze WM-Projekt in Gefahr.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.