Hab grad gesehen, das SAT 1 den Samstag Nachmittag geändert hat! Jetzt kommen 2 Familienserien und noch so eine Sache, die dauernd auf VOX lief, weiss den Namen nimmer. Find ich schrecklich, dafür unser Star Trek abzuschalten. *grrrr* Wer will eine Protestaktion starten?
Tschau, Daniel
gegen’s fernsehen aktiv zu protestieren, hab ich aufgegeben. wenn du denen ne mail schickst, darfst du keine antwort erwarten. ich denk, kritik wird gelesen und gelöscht und damit is die sache fürn sender erledigt.
mein protest gegen sat1 & co.: ich schau’s mir nimmer an mein fernsehkonsum beläuft sich auf max. 2 stunden pro woche.
gruß
michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Jetzt kommen 2 Familienserien und noch so eine Sache, die
dauernd auf VOX lief, weiss den Namen nimmer.
Allein gegen die Zukunft
Find ich
schrecklich, dafür unser Star Trek abzuschalten.
Ich nicht. Erstens läuft ja von Montag bis Freitag nach wie vor die 8473934. Wiederholung von TNG. Classic war ja eh durch. Und VOY haben sie am Samstag ja nach Lust und Laune ausgestrahlt, nicht in der korrekten Reihenfolge. Dafür läuft am Freitag abend die aktuelle VOY-Staffel.
Irgendwie hat SACK.1 Star Trek mittlerweile derart oft durchgekaut, dass es langweilig wird. Eine Pause ist IMHO gar nicht schlecht.
*grrrr* Wer
will eine Protestaktion starten?
Das hat noch nie geholfen und wird auch in Zukunft nicht helfen.
CU
Peter
gegen’s fernsehen aktiv zu protestieren, hab ich aufgegeben.
wenn du denen ne mail schickst, darfst du keine antwort
erwarten. ich denk, kritik wird gelesen und gelöscht und damit
is die sache fürn sender erledigt.
Also da muß ich Sat1 mal verteidigen (ausnahmsweise ).
Hab denen mal an einem Samstag Abend eine Beschwerdemail geschickt, weil die für den Samstag angekündigte neue (!) Voy-Folge einfach auf den Freitag davor verlegt wurde. Wurde wohl im Laufe der Woche auch von Sat1 angekündigt, aber Star Trek ist eigentlich die einzige Gelegenheit, zu der ich Sat1 überhaupt einschalte…
Ich hatte auf die Mail auch nicht wirklich eine Antwort erwartet, aber da gab es wohl tatsächlich einen, der sich sonntags die Mühe gemacht hat. Sah auch nicht nach automatischer Antwort aus…
Gruß
Crazy
Ergänzung
Die VOY-Folgen, die bisher am Samstag um 15:00h liefen, werden neu am Sonntag um 16:00h, wo bislang das unsägliche ‚Farscape‘ lief, ausgestrahlt.
Also keine Panik, Du kriegst noch genug Star Trek…
CU
Peter
Die VOY-Folgen, die bisher am Samstag um 15:00h liefen, werden
neu am Sonntag um 16:00h, wo bislang das unsägliche ‚Farscape‘
lief, ausgestrahlt.
is farscape der schwachsinn, bei der dieser eine typ in der letzten (oder vorletzten) folge diese zwei platten, die sich mit unglaublicher kraft anziehen und nicht berühren dürfen, locker-lässig auseinandergehalten hat? *gähn*
gruß
michael
Hallo Trekkies
ich kann SACK1 überhaupt nicht verteidigen.
Hab denen mal ein Mail gesandt, in dem ich meinen Ärger über die willkürlichen Sendetermine, unagekündigten Ausstrahlungen und die fehlende Reihenfolge losließ.
Die mailten mir sogar zurück - immerhin:
äußerten aber ihr Unverständnis über eine falsche Reihenfolge (die meinen die Abfolge wäre ok) und „unangekündigt“ - man könnte ja immer noch im Videotext nachsehen (au ja - dieses besonders rasante Infosystem; schade dass die entsprechende Ankündigung auch dort fehlte).
Na ja ich glaub wir müssen’s wohl ertragen
Gruß
Ralph
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]