Satelliten DSL Modem verbindet nicht mit dem Comp

Hallo ich habe ein großes Problem,
ich habe mir Satelliten DSL von der Telekom bestellt. Heute wurde die Satschüssel korrekt ausgerichtet und das Modem angeschlossen. Mein Problem ist jedoch das in der Anleitung steht ich solle auf meiner Internetexplorerseite 192.168.1.1 eingeben und dann erschein eine Seite und ich kann das Modem einstellen. Wenn ich das jedoch mache sagt mein Internet Explorer und auch FireFox das er keine Seite aufrufen konnte. Bzw. der ruft einfach keine Auf und das Modem reagiert nicht. Woran kann das liegen, was soll ich machen?

Hallo

  1. Prüfen ob eine Netzwerkverbindung zuwischen PC und Modem exsistiert und hergestellt wurde
  2. Start->Zubehör->Eingabeaufforderung

„ipconfig“ ingeben und schauen was bei IP und Gadway steht.
IP müsste 192.168.1.XXX (xxx= irgend ne zahl)
und Gadway 192.168.1.1 sein. Wenn bei Gadway was anderes steht probiere mal die IP in deinen Browser einzugeben

lg

Hallo,

Gadway:
http://www.gadwayrealty.com/

Gateway:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gateway_(Informatik)

Gruß,
Woody