Ich suche eine Sauna in Leipzig. Wohne in Plagwitz.
Hallo Kruemeldreams,
sieh Dir bitte die Seite www.saunabund-ev.de an, dort kannst Du ganz gezielt nach Saunen in Deiner Nähe suchen.
In und um Leipzig soll es demnach an die 40 Saunaanlagen geben. Viele Saunen haben eigene Homepages, wo man sich informieren kann, man muss da ein bisschen im Internet suchen, der Rest ist natürlich Glückssache. Normalerweise kann man sich aber auch die Sauna unverbindlich vor Ort ansehen.
Hier und da gibt es auch Foren über Saunen in bestimmten Gebieten, aber die Meinungen sind mit Vorsicht zu geniesen, gehen sie doch weit auseinander. Ob etwas gefällt, muss man halt selbst entscheiden.
Ich hoffe, Du hast Erfolg bei Deiner Suche und wünsche Dir viele schöne Stunden in der Sauna Deiner Wahl.
Vielleicht meldest Du Dich mal und erzählst mir, welche Sauna Du gefunden hast.
[email protected]
Viele Grüße von Jochen
Hallo Kruemeldreams,
kann mich der vorherigen Antwort nur anschliessen.
Schau im Telefon- oder Branchenbuch, auch im Internet und dann unverbindlich mal hinfahren was Dir vom lesen her zugesagt hat und lass Dir die Anlage zeigen.
Da ich mich in Leipzig nicht auskenne kann ich Dir keine genaue Empfehlung geben.
Wenn Du auf www.sauna-leben.de gehst findest Du die Sauna in die ich in WOB immer gehe. Hat auch einige nützliche Tipps.
Viel Glück Isolde
da kann ich leider nicht weiter helfen, sieh mal bei Google nach. Ich bin nicht aus der Region, sorry.