Ne, so hab ich das nicht gemeint, und wĂŒrdest du ein bisschen besser lesen, wĂŒrdest du auch festsellen was fĂŒr Fragen du stellst ^^.
Also, der ist ein 5,9 ccm mit 3,75 PS und (Angeblich) 39,500 u/mâŠvon Nitro Star, hĂ€ttest du dich aber ein wenig âinteressierterâ gezeigt, wĂŒsstest du das es nur ein (HPI) Savage XL gibt, mit nur einem Stock MotorâŠaber da du ja lieber zu faul bleibst schreib ichs dir halt^^. Naja gut. Ich glaub nicht, dass du einen Verbrenner hast, hĂ€ttest du einen, wĂŒsstest du das der Motor, wenn er Untenrum zu mager eingestellt ist, est eine zeitlang hochdreht, bis er wieder ins standgas fĂ€llt, wenn dir das immer noch kein Sinn ergibt, dannâŠaber egal, mit diesen 15 Sekunden habe ich gemeint, das mein Motor NICHT so eingestellt ist. Sondern immer schöne hohe Drehzahlen hatte und sofort wieder ins Standgas fiel. Aber das ist ja schon 5 Liter her.
Jetzt habe ich das Problem, dass er einfach keine Kraft mehr hat, er hat zwar hohe Drehzahlen und geht auch wieder schln ins Standgas. Aber es dauert WIRKLICH 5-7 Sekunden, bis er anfÀngt, erstmals so anzufangen hochzudrehen.
Auch ist mir aufgefallen, wenn ich auf einen fast Senkrechten Berg stehe, und ich Gasgebe, dass er bei VOLLGAS auf eine so niedrige Drehzahl fĂ€llt, dass die Kupplung geradenoch schleift und er dann nur stehen bleibt oder rĂŒckwĂ€rts umzufallen und das könnte er die ganze ZEit bei VOLLGAS ?!?! Normalerweise, mĂŒsste er einen Backflip machen, oderwenisgtens rĂŒckwĂ€rts umfallen.
Meine Frage ist nun, ist der Motor wirklich schon kaputt ??
An der Einstellung liegt es nichtâŠich habe schon rumgestellt und so weiter, ohne erfolg. Und ich bin (Meinermeinug) nicht gerade ein anfĂ€nger darin. Damit jeder weiĂ um was es sich handelt, habe ich ein Video gemacht, ist schon eine Weile her. Hier im Winter --> http://www.youtube.com/watch?v=MJcSXtE5_xY&list=UUV-âŠ
Und so geht er jetzt (jedesmal wenn er beschleunigt ist das VOLLGAS) --> http://www.youtube.com/watch?v=tFSGMCifHqw&list=UUV-âŠ