Guten morgen die Herrschaften,
natürlich sind auch die Damen angehalten mir ihre Meinung zum Thema zu sagen
Folgende Situation :
Ich steh unheimlich drauf Männer bei der Selbstbefriedigung (heimlich) zu beobachten . Nun Ist mir das bei meinem Mann blöderweise noch nie gelungen. Er weis von meiner Vorliebe auch nichs^^
Wir sind nun seit 5 Jahren zusammen und bisher habe ich beim Vorspiel immer Hand an ihn gelegt. Seit etwa 4-5 Monaten läuft das etwas anders ab…
Ich fange also an ihn zu küssen und ihn zu streicheln, nehme seine P… in die Hand und fange an ihn zu wichsen. Nach einiger Zeit will ich mich dann auch seinem restlichen Körper widmen also nehme ich die Hand weg und streichle ihn woanders oder mach halt sonst was.
Plötzlich fängt er an es sich selbst zu machen…
Was mich einerseits wahnsinnig erregt, andererseits auch enttäuscht, da er dann meist bis zum Schluss wichst…und ich bekomm dann nichts mehr ab^^
Jetzt muss ich dazu sagen, das ich seit einem halben Jahr nicht mehr arbeiten „darf“, bin also überwiegend zu hause und er hat kaum zeit für sich alleine…und er gehört nicht zu den Männern, die es sich unter der Dusche machen während Frau im Haus ist^^ (leider)
Frage also…: könnte das für ihn eine Art Ersatz zur Selbstbefriedigung sein?