Mahlzeit,
für alle die so richtig gesund leben wollen: Also diese Energiesparlampen, die machen uns Menschen gleich mehrfach kaputt und wir alle haben sie inzwischen in unseren Häusern und Wohnungen
1.) giftige, krebserregende Ausgasungen im Betrieb
siehe auch: http://www.gluehbirne.ist.org/daempfe.php
2.) Quecksilber und andere hochgiftige Stoffe enthaltend (auch interessant bei derer Produktion und später Entsorgung), aber natürlich auch wenn mal eine Glühlampe zu Hause zerbricht
3.) kaltes, flimmerndes Licht (gleich mehrfach schlecht für Augen, Emotionen und Hormonsteuerung)
4.) hochfrequente, elektromagnetische Strahlung
Aber macht ja nichts. Hauptsache Energie gespart. Wenn dafür immer mehr Menschen krank werden, dann ist das durchaus vernachlässigbar. Ha ha ha! Was für ein riesiger Fortschritt! Genau wie die Schummelei-Verarsche von Volkswagen. Wir können ja auch noch Schilder in unserem Lebensraum aufstellen: „Achtung! Atmen gefährdet Ihre Gesundheit!“ Oder: „Atmen auf eigene Gefahr!“ Ich zünd mir jetzt eine Kerze an und freue mich über das warme, wohlige, natürliche Licht, sowie über keine EMF Strahlung und keine giftigen, krebserzeugenden Dämpfe.
Ach ja - und hier noch meine Frage: Wie steht ihr zu den Energiesparlampen? Was habt ihr für Erfahrungen?
Viele Grüße,
Yedi386