Hallo, ich möchte einen Schal stricken der Zacken (/./) hat. Die schwarzen striche in der Klammer sollen die Zacken sein und aussen und innen ist eine andere Farbe. Kann mir jem helfen.
Hallo, ich bin keine Spezialistin, bin aber bisher im Internet immer gut beraten gewesen. So habe ich mir Strümpfe stricken auch selbst beigebracht.
Danke, aber da habe ich das gesuchte leider auch noch nicht gefunden. Das war meine erst Idee…
Hallo Pettajem,ich bin wohl einer der wenigen Männer, die ihre Umwelt mit Selbstgestricktem oder Selbstgehäkeltem beglücken. Ich selbst weiß nicht genau, was du meinst - aber wenn ich mal Rat brauche weil ich nicht weiterkomme, frag ich Gabi von „www.nachstrickundfaden.de“ - die Frau ist wirklich eine Spezialistin und kennt sich prima aus und verkauft nicht nur ihre selbstgeschrickten Produkte, sondern hilft auch noch bei solch einem Problem, wie du es hast! Du kannst ihr einfach eine Mail schicken und ihr deine Frage schreiben (oben rechts auf dem Button „Kontakt“).Ich hoffe ich konnte dir helfen,Lucentio
Danke, dann werde ich ihr mal schreiben.
Hallo , ich stricke und filze Hausschuhe ect und versuche mich im Stricken und Häkeln von Mützen, jedoch mit Schals kann ich nicht dienen,Ich hole mir Info bei you tube, dort wird vieles Schritt für Schritt erklärt.
Normapa