Schaltfläche aus Excel 2003 in Excel 2007

Hallo,
ich habe mir eine umfangreiche Datenbank für die Arbeit erstellt. Um die einzelnen Reiter unten übersichtlicher zu erreichen, habe ich auf eine Startseite mit beschrifteten Buttons erstellt, mit denen ich die Reiter aufrufe kann. Gleichzeitig habe ich in jeder Seite einen „START“ Button erstellt, der mich immer zurück auf die Start-Seite bringt. Nun hat sich vieles verändert in meiner Datenbank und ich müsste die Buttons verändern. Ich weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe. In Excel 2007 erst recht nicht. Kann mir jemand behilflich sein?

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich bin seit 18 Jahren bei wer-weiss-was und wenn ich anderen geholfen habe, musste mich oft über Antworten wie Ihre in diesem Netzwerk ärgern, die den Fragesteller als inkompetent hinstellten. Es gibt immer wieder Menschen, die den Sinn eines solchen Netzwerkes nicht verstehen.
Es ist schade, dass man immer wieder auf solche Leute trifft, die mit ihrer Art zu antworten andere teilweise davon abhalten ihre Frage zu stellen, weil sie Angst haben als inkompetent dahingestellt zu werden.
Ein Lösungsansatz wäre hilfreicher gewesen.

Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Tag.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die Buttons unter Excel 2003 angelegt habe und nun Excel 2007 nutze.

Wie sollen wir das wissen ?
Buttons kann man auf viele weisen anlegen .
Nächstes mal würde ich das ganze vielleicht mal DOKUMENTIEREN
soll ja helfen wenn man vergesslich ist .

Schritt 1:
die Symbolleiste „Entwicklertools“ einblenden

blob

Schritt 2:
„Entwurfsmodus“ anklicken
dann solltest Du mit rechtklick auf Deine Schalter weiter kommen.

Entwicklertools einblenden z.B. mit rechtskliick auf andere Menüreiter, dann „Menüband anpassen“ und im folgenden Fenster findest Du rechts ankreuzkästchen

Viel Erfolg