Hallo liebes Forum,
ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum meinen Beitrag schreibe.
Wollte das Forum mal nach der Meinung zum Schamanismus fragen.
Vor 2 Monaten war ich in einem Hotel mit Freunden (nur zum Essen) und wurde von einem Mann angesprochen, der mich höflich angesprochen hat und mich
fragte, ob ich daran interesse hätte seine Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Trotzt Verwirrung gewann die Neugier oberhand und wir kamen ist Gespräch, er setzte sich zu uns an den Tisch und frug ob er vor meine Freunden offen sprechen könnte.
Kein Problem.
Also fing er an zu erzählen was die Ursache meiner körperlichen Probleme sei.
Die Verwunderung war Groß als er wirklich die Dinge aufzählte die ich hatte, darunter auch keien gängigen Krankheiten.
Im Gespräch kam heraus das er der Schamane des Hotels war - tolle Masche dachte ich.
Dennoch dachte ich was ich zu verlieren hätte…jetzt die ganz kurze Zusammenfassung die mich dann doch vielleicht daran glauben ließ das was drann kein könnte.
Er fing an mit seiner „Behandlung“ - Tanzen mit Gesang und Gegenständen ohne Berührung.
Zu Anfang dachte ich das ich auf der Liege ersticken würde ich hatte das Gefühl jemand zöge meine Hals zu, später bekam ich starke Schmerzen bzw. Ziehen in der Unterleibsgegend…und noch so einiges andere.
Nach der „Behandlung“ habe ich gefragt was er gemacht hat, daraufhin sagte er unter anderem hätte eine Schlange von meinem Hals zu anfang entfernt die mich einengt und dann auch noch aus der Unterleibsgegend Blockaden gelöst…
Fand ich schon interessant, da ich je genau diese Dinge vorher gespürt hatte obwohl ich nicht wußte was er macht.
Jetzt möchte ich einfach mal wissen ob jemand von Euch schon mal eine Erfahrung mit einem Schamanen gemacht hat und Lust hat zu berichten.
Schönen Gruß
Claudia