Mir selber ist das unangenehm, wenn ich da unten garkeine Haare habe. Rede nicht von einer Länge, die man schon frisieren könnte, aber eigentlich will ich mir sie nicht komplett abrasieren. Wie ist da die Meinung der Frauen. Geht garnicht oder passt schon?
Schneid sie einfach mit dem Langhaarschneider auf eine passende Länge zu und rasier nur noch um den Schaft rum. Kommt natürlich auch drauf an, wie hoch hier der Haaransatz ist.
Passt auch, man hat sie nicht mehr zwischen den Zähnen und sieht gepflegt aus.
Ich mag kahle Männer überhaupt nicht
Beatrix
Hallo,
Damit bin ich raus.
Aber unter Männern: Mach es so, wie Du Dich wohlfühlst. Und denk daran, es gibt Frauen, die es mögen und solche die es nicht mögen. Und wahrscheinlich auch solche, die mit beiden Varianten leben können.
Gruß
Jörg Zabel
Stell dir doch einfach mal selbst die Frage, was du bei Frauen sehen oder eben auch nicht sehen möchtest. Gehörst zdu zu der Sorte mann, die bei ihren Mädls es schön glatt mögen, dann solltest du das gleiche auch bei dir gelten lassen
Wieso muss ich das deswegen bei mir genauso machen? Ich bin ja keine Frau… und außerdem mag ich das an mir eben nicht so. Nur weil man etwas bei anderen ästhetisch findet, muss man das doch an sich nicht gut finden?!
Mit den Zähnen ist ein guter Einwand
Hallo,
Haare im Schambereich sind normal. Bei allen Geschlechtern.
Was spricht dagegen, sie einfach wachsen zu lassen?
Gruß, Paran