es wird dir nichts geschehen !
Hi Weisser Ritter, *ggg*
„Scharfe“ ist ein typischer Männerausdruck und in Verbindung mit einer Emanze eher selten.
Der männliche Sprachgebrauch würde bei einer „Scharfen Emanze“ nie das Wort Emanze verwenden sondern eher „Frustriertes Weib“ *fg* und sofort edle Rettungsaktionen starten…„Die müßte Mann mal so richtig hernehmen“.
Gibt es die eigentlich? Ich meine wirklich gut aussehende
Hardcore-Feministinnen, nach denen Mann sich alle 10 Finger
leckt.
Nein gibt es aus obgenanntem Grund nicht. Entweder die Frau ist unattraktiv für den Mann, dann ist Sie eine Hardcore-Emanze die sowieso nie einen Mann bekommen würde, oder Frau ist attraktiv für Männer, dann ist sie eine fehlgeleitete Feministin der es zu „Helfen“ gilt. *lach*
Also daß eine Kampf-Emanze nicht im sexy Outfit auftritt,
ist mir klar, aber eine wirklich schöne Frau erkennt man halt
auch in Sack und Asche.
Neuerste erschütternde Berichte von der „Kriegsfront“ beweisen leider, daß die Kampf-Emanzen zu strategisch unfähren, heimtükischen Mitteln greifen. Die Kostüme werden immer enganliegender, der Hosenanzug läß weibliche Formen vermuten…es soll auch schon intellektuelle Frauen geben die Schuhe mit Absätzen tragen !!!
!!! Vorsicht!!! Diese Frauen wollen mit List und Tüke eure Posten. *gg* Wollen eine eigene Meinung, Selbständigkeit
…aber… auch auf Männer nicht verzichten !!!
Wer würde diese Frage für sich selber mit „Ja“ beantworten,
wer kennt jemand, wer hat von jemand gehört oder gelesen?
Ich habe gehöhrt, daß jemand gelesen hat, daß jemand wem kennt der deine Frage mit „Ja“ beantwortet. ))
Kerbi
(die sich selbstverständlich bei pendragon entschuldigt)*unschuldigblick*
Und keinen neuen Artikel beginnt mit *Gibt es Männer die sich in den eigenen Schw*** beißen wollen und nur noch Purzelbäume schlagen* *fg*