Scharon attackiert Europäer!

Hallo miteinander,

lt. http://www.n-tv.de/5195995.html hat der kleine Ministerpräsident erneut zum kollektiven Rundumschlag ausgeholt.

Was möchte der denn schon wieder?

Nebenkriegsplätze errichten um von seinen innerpolitischen Problemen
ab zu lenken, oder andersdenkenden mal wieder seinen Willen / seine Meinung aufzwängen?

Vielleicht möchte er den Begriff „Antisemitismus“ soweit vorantreiben, dass dieser in der Hitliste „Unwort des Jahres“ aufgenommen und an erster Stelle positioniert wird?

Mal gespannt wann der ZdJ seinen komplexen dennoch überflüssigen Sermus dazu abgeben wird; lange wird es wohl nicht dauern!

Was will dieser … (Scharon) eigentlich?

Wieviel „Alt-Sponsorenverträge“ und Zahlungen möchte Mr. Scharon uns noch zumuten gar abverlangen?

Gibt es irgendwo in unserem Lande einen glaubhaften Politiker, der endlich mal einen SCHLUSSSTRICH unter diesem Kapitel zieht?

Haben wir in unserem Land keine anderweitigen „gravierenden“ Probleme, um uns permanent mit billiger Polemik anderer Staatsoberhäupter befassen zu müssen?

Gruss
strangerone

Hallo miteinander,

Gruss

strangerone

hallo,ich würde sagen,dass das eine Invasion in Europa von seitens Scharon ist,damit sind alle Europärer so sind wie er sie beschreibt!!

Hallo,

mich interessiert eher wie Schröder, Thierse, Scholz, Merkel, Bosbach, Rüttgers, Volker Beck, Claudia Roth, Sager, Beer, Fischer und anderes unterwürfiges Gemüse, wenn Scharon mit den Hufen scharrt, reagiert. Wahrscheinlich liegen alle in den Windeln und nässen.

Scharon beweist uns allen, dass der christlich-jüdische Religionskrieg gegen die Moslems begonnen hat.

Gruss Günter

Gruss Günter

lt. http://www.n-tv.de/5195995.html hat der kleine
Ministerpräsident erneut zum kollektiven Rundumschlag
ausgeholt.

Nebenkriegsplätze errichten um von seinen innerpolitischen
Problemen
ab zu lenken, oder andersdenkenden mal wieder seinen Willen /
seine Meinung aufzwängen?

Vielleicht möchte er den Begriff „Antisemitismus“ soweit
vorantreiben, dass dieser in der Hitliste „Unwort des Jahres“
aufgenommen und an erster Stelle positioniert wird?

Mal gespannt wann der ZdJ seinen komplexen dennoch
überflüssigen Sermus dazu abgeben wird; lange wird es wohl
nicht dauern!

Wieviel „Alt-Sponsorenverträge“ und Zahlungen möchte Mr.
Scharon uns noch zumuten gar abverlangen?

Gibt es irgendwo in unserem Lande einen glaubhaften Politiker,
der endlich mal einen SCHLUSSSTRICH unter diesem Kapitel
zieht?

Haben wir in unserem Land keine anderweitigen „gravierenden“
Probleme, um uns permanent mit billiger Polemik anderer
Staatsoberhäupter befassen zu müssen?

Gruss
strangerone

Günter wird schon dem Sharon zeigen!
Hallo GünterW!

Es ist immer gut zu wissen, daß dieses Land in dir einen richtigen Beschützer gefunden hat. Ich hoffe, du wirst alle nasse Windeln gerade noch rechtzeitig trocknen. Wir alle hoffen auf dich. Du darfst uns alle nicht im Stich lassen! Ich meine, im Schlussstrich, oder wie war es? Ach ja, es soll endlich ein Schlussstrich sein. Genau. Oder ein Relegionskrieg. Das ist noch besser. Ich meine, es klingt noch besser. Es steht sogar in deinem Lieblinbsbuch, ich meine im GG. Sobald Windeln naß werden, gleich zum Religionskrieg aufrufen. Das hilft gegen die Schlaflosigkeit.

Wie immer, liebevoll streichelnde Grüße

Hallo,

Problemen
ab zu lenken, oder andersdenkenden mal wieder seinen Willen /
seine Meinung aufzwängen?

Es ist von Ariel Sharon bekannt „Wie er drauf“ ist und es gehören immerhin 2 dazu!

Mal gespannt wann der ZdJ seinen komplexen dennoch
überflüssigen Sermus dazu abgeben wird; lange wird es wohl
nicht dauern!

Genau DU tust es jetzt hiermit!
Durch solche Phrasen wird es die ganze Zeit benutzt und durchgekaut! Es ist wohl Absicht, das dieses „Unwort“ sich irgendwannmal abnutzt und nicht mehr gebraucht wird!

Das was du dem Zentralrat der Juden vorzwerfen versucht hast, hast du gerade selbst initiert!

Was jeder Politiker will!
Ander MACHT bleiben!

Wieviel „Alt-Sponsorenverträge“ und Zahlungen möchte Mr.
Scharon uns noch zumuten gar abverlangen?

Es gehören doch 2 dazu?
Anscheinend gibt es wirtschaftliche Interessen genau dies zu tun!

zieht?

Bau dir ne Zeitmaschine, flieg zurück und niete den Adolf irgendwann um die vorletzte Jahrhundertwende um!
… bleib dort und verhindere das der genozid an den deutschen, polnische, etc. Juden verhindert wird!
Damit tust du sogar deutschland einen Großen Gefallen!
Das ganze menschliche potential dieser Menschen würde nicht einfach vernichtet werden! Ausserdem wären die Wissenschaftler auch nicht zu den Amis gegangen!

Wie bringst du es dann zu Sprache?
Du hast es doch gerade initiert?
Ist das eine neue Taktik ?

Gruss
strangerone

*very-strange-guck*
Ali

Hallo Peet,

Es ist immer gut zu wissen, daß dieses Land in dir einen
richtigen Beschützer gefunden hat. Ich hoffe, du wirst alle
nasse Windeln gerade noch rechtzeitig trocknen. Wir alle
hoffen auf dich. Du darfst uns alle nicht im Stich lassen! Ich
meine, im Schlussstrich, oder wie war es? Ach ja, es soll
endlich ein Schlussstrich sein. Genau. Oder ein
Relegionskrieg. Das ist noch besser. Ich meine, es klingt noch
besser. Es steht sogar in deinem Lieblinbsbuch, ich meine im
GG.

Wenn Du das GG nicht anerkennen kannst, ist es Dein Problem. Für mich bedeutet das GG viel.

Sobald Windeln naß werden, gleich zum Religionskrieg

aufrufen. Das hilft gegen die Schlaflosigkeit.

Dann versuche es mal in einem Schlaflabor oder beim Psychologen, wenn Du nicht schlafen kannst.

Bin hetero. Vergeude Deine Hoffnungen nicht.

Gruss Günter - hallööchen is nich mein Ding

Hallo Günter,

bin mir nicht ganz sicher, meine aber dass wir uns an anderer Stelle schon mal ganz schön ins Gehege gekommen sind und ich auch weiterhin nicht immer mit Deiner Meinung konform gehen kann. Ist auch nicht tragisch, dafür sind Meinungen da!

Dieses nur am Rande!

Respekt jedoch vor Deiner Antwort bez. der Streicheleinheiten!

Gehört zwar nicht ganz zu diesem Thread, aber GENIAL!

Es scheint immer noch Menschen zu geben, gleich welchen Geschlechtes, die den Sinn eines Forums verkennen und dieses als Kontaktanzeigenmarkt für gleichgesinnte nutzen möchten.

Desweiteren bin ich genau wie Du gespannt auf die kommenden Diskussionen und Kommentare unserer Bettnässer; genannt Politiker!

Abschließend erfreut es mich, dass der Abgeornete Hohmann durch die Basis der CDU/CSU Rückenwind erhält und das Parteiausschlussverfahren neu überdacht werden muss.

Hat vorbenannter etwas Anderes getan, als die nach unserem GG verankerte „freie Meinungsäußerung“ genutzt?

Sorry, er hat unseren „Diktator“ Schröder nicht um Erlaubnis gefragt!

Gruß
strangerone

Bin hetero. Vergeude Deine Hoffnungen nicht.

Gruss Günter - hallööchen is nich mein Ding

Es ist mir immer eine große Freude, deine Antworten zu lesen. Es ist so schön, richtig verstanden zu werden. Das macht mich schon jetzt glücklich, wenn ich an dich denke.

Günter, du darfst deinem Glück nicht im Wege stehen. Du wirst es bereuen. Ich flehe dich an.

Besonders interessieren mich deine weiteren Gedanken über nasse Windeln. Ich sehe darin eine große Chance. Ich würde sie waschen, du - trocknen. Stranger wird uns ein paar Tassen aus Raimunds Schrank sicherlich holen, oder?

Das wird dich von dem Posten hier in diesen schwierigen Tagen ablenken, wo gefälschte Unterschriften zugunsten Hohmann uns so viel bedeuten.

Für mich bedeutet das GG viel.

Ich weiß, deswegen beziehe ich mich darauf.

Dann versuche es mal in einem Schlaflabor oder beim
Psychologen, wenn Du nicht schlafen kannst.

Du hast mich in diesem Punkt leider nicht so ganz richtig verstanden, aber das werden wir ganz bestimmt windelweich abklären, nicht wahr? Wir bringen die Politik dieses unseres Landes auf die richtige Bahn, ja?

irgendwie selber schuld

Hallo miteinander,

Hallo strangerone !

lt. http://www.n-tv.de/5195995.html hat der kleine
Ministerpräsident erneut zum kollektiven Rundumschlag
ausgeholt.

Wann tut er das denn nicht ?

Dass Dir das nicht klar ist. Er will verhindern, dass in Europa Sympathien für AraberInnen im Allgemeinen und PalästinenserInnen im Speziellen entstehen. Dass nicht noch mal ein europäisches Staatsoberhaupt den Arafat mit allen diplomatischen Ehren empfängt.

Problemen ab zu lenken, oder andersdenkenden mal wieder seinen
Willen /seine Meinung aufzwängen?

Das haben auch schon andere immer mal wieder gemacht.

Wär doch was. Der Begriff, verwendet als Totschlagargument, entbindet von jeder Notwendigkeit, Argumente fürs eigene Verhalten suchen zu müssen.

zieht?

Wir Europäer sind aber auch selber schuld. Hätten wir endlich das politische und militärische Gewicht, das unserem wirtschaftlichen entsprechen würde, der Gute würde es sich 3mal überlegen, bevor er es sich mit einem derart mächtigen und einflussreichen Mitspieler verdirbt. So spielt er halt weiter auf der Leier „Divide et impera“. Momentan gibt die EU eben ein erbärmliches Bild ab und wir sind selber Schuld - Scharon taugt nicht als Ausrede.

Sei nun mal nicht so mimosenhaft. Alles, was so an Lautäußerung an einem Tag gemacht wird, musst ja nicht unbedingt hören.

Gruss
strangerone

Grüße zurück
Wolkenstein

Hallo Wolkenstein,

eu eu eu, was meinst Du wie lange es dauert, bis uns der Verfassungsschutz etc. auf die Pelle rückt?

Immerhin machen wir uns - in deren Augen - öffentlich über einen jüdischen bzw. israelischen Staatsbürger lustig und dann auch noch über Scharon!

Wir stellen den angeblich ansteigenden, europaweit aufkommenden, Antisemitismus in Frage!

Dürfen wir das überhaupt?

Um es nochmals für ALLE klar, deutlich und unmissverständlich dar zu stellen!

Mir ist bekannt was im dritten Reich geschehen ist! (Hören Sagen)
Ich verurteile dieses und hoffe, das Selbiges sich niemals irgendwo auf der, unseren, Welt wiederholen wird.

(Die Hoffnung stirbt allerdings, so lange ein G.W.Bush in den USA sein Zepter schwingt)

Dennoch mache ich von meinem Recht der freien Meinungsäußerung gebrauch!

IN UNSEREM LAND GIBT ES DERZEIT WICHTIGERE THEMEN ALS DIE GESCHICHTE!

Also! Mr. Scharon, selbst ist der Mann, regel Deine Probleme ohne uns „Antisemiten“ !

Gruß
strangerone