Schauspiel Job für 11 Jahre altes mädchen Hamburg und umgebung

Hi, eine bekante (11 Jahre alt) würde gere mal in einem Film schauspielern oder ein sketch oder sowas…
Könnten sie mir bitte weiter helfen ein casting in der nähe von Hamburg zu finden???
Danke!!! :smile:

Hallole,

ich bin kein Spezialist auf diesem Gebiet aber vor langer Zeit habe ich mal mit der Produktion von einem Film entfernt zu tun.

Bei diesem Film haben auch Kinder mitgespielt.

Diese Kinder kamen immer von einer Agentur und wurden von jemandem begleitet (von der Agentur), der darauf geschaut hat, dass die Kinder nicht unangemessen beansprucht wurden.
Ich glaube, dass so eine Vermittlungsagentur die richtige Anlaufstelle wäre. Die haben einen Katalog und bieten Ihre Klienten den Filmproduktionen an. Mit dem Katalog wird die Vorauswahl getroffen, danach schauen sie sich die Schauspieler erst persönlich an.

Es läuft nicht wie bei Dieter Bohlen. Die Leute von der Agentur müssen erkennen, was die Filmproduktion braucht und grenzen den Kreis ein, damit die Auswahl dann zügig vonstatten gehen kann.

Viel Glück

vV

Hallo,

eine erste Anlaufstelle wäre: http://zav.arbeitsagentur.de/nn_458886/kv/Navigation…
ansonsten googeln mit Künstlervermittlung hamburg. Achtet darauf, dass spezielle Kindervermittler zur Verfügung stehen. Achtung: die Konkurrenz ist riesig.

Gruß
Otto

Hi,

und pass bitte auf dass Du nicht bei einem Casting für „reality soaps“ landest und das Kind auf Jahre zum Gespött der Mitmenschen wird weil es bei „Verdachtsfälle“ oder „Betrugsfälle“ oder „Durchfälle“ mitgespielt hat. Solche Formate sind KEIN Weg in die Schauspielerei, sondern wie ein Ofen in den Kohle geschüttet wird damit es brennt und die Asche dann entsorgt wird.

Gruss
K