Hi ihr alle,
kurz mal die Story vorweg:
Ich bin seit Mai 2006 mit meiner Frau verheiratet. Kurz nach der Hochzeit hieß es dann „Du, ich ziehe zu meinen Eltern ins Dorf - musst mitkommen, oder das war es…“.
Ich bin ja, nett wie ich bin, mit runtergezogen. Aus Hamburg weg in ein Dorf in NRW. Ja, hier hocke ich jetzt seit 8 Monaten (10 Monate sind wir verheiratet) - ich erkenne meine Frau nicht wieder.
Die ist jeden Tag bei ihren Eltern bzw. mit Freunden unterwegs. Zeit für mich hat sie nicht. Sie verspricht mir immer Sachen, die sie sowieso nicht hält. Das reicht mir jetzt.
Meine Frage(n):
-
Ich weiß, Trennungsjahr brauche ich. Gibt es keine andere Möglichkeit? Ich mein, ich bin seitdem wir verheiratet sind auf Liebesentzug. Kein Sex vor der Ehe, okay… aber in der Ehe… Ich bekomme ja nichtmal Umarmungen oder Küsschen…
-
Wie istn das mitm Unterhalt?
Sie verdient mehr als ich - muss ich dann da trotzdem was zahlen??? -
Eheberatung will sie nicht
Was würdet ihr noch versuchen? Reden hilft nix, Briefe schreiben bringt nix, Emails und SMS sowieso nicht. -
Der Vater meiner Ex ist n guter Rechtsanwalt
Würdet ihr DEN Fragen, oder ist das zu krass - denn dem vertraue ich eben…
Ja, das war es vorerst - ich würd gern meine Ehe retten, aber ich bin es leid, immer nur verarscht zu werden. Hoffe, dass ihr ein paar Tipps habt…
Ganz liebe Grüße,
Robert