Scheinstudium zum Sommersemester

Hallo!
Ich bin grad dabei, mein Studium zu beenden(Diplom). Da ich naechstes Semester noch ein paar Praktika machen will, wuerde ich gerne als Studentin immatrikuliert bleiben, und zwar am besten in Brandenburg.
Hat jemand ne Idee, wo ich da zum Sommersemester einsteigen kann?
Die meisten geben auf der Homepage an, dass ein Einstieg nur zum WS moeglich is…

Vielen Dank schonmal!!

Hallo,

in Brandenburg weiß ich leider nix, aber versuch’s doch mal an der FernUni Hagen. Dort wird zum WS und SoSe aufgenommen. Die Einschreibefrist fürs Sommersemster läuft bereits.

Gruß Tanja

Ich würde die Titelzeile anders formulieren, da…
ja ein Scheinstudium einen Straftatbestand erfüllt und wir wollen ja nicht, dass du als „Zielperson“ durch die Republik gejagt wirst. :wink:
Gruß,
Branden

Peng! * owT
*