Hallo Leute!
Ihr habt bestimmt alle schon in Eurem Leben mitbekommen
wie es ist, in Deutschland zu „Leben“. Die Politiker regieren sich selbst, die Beamten verwalten und verwalten und ver. …
Wo soll daß bloß hinführen? Wir müßten da doch was unternehmen können. Ich meine, so kann es doch nicht weiter gehen! Wir müßen doch etwas (…) tun können! (BT=Bundestag)
(…)
Die regieren sich doch bloß selbst und sorgen dafür, daß ihre Diäten steigen und se keine Hungersnöte erleben.
Man muß sich mal vorstellen; die haben ein Gehalt von ca. 1.650€, dazu kommen aber durchschnittslich 4.000-18.000€ an steuerfreier Diät hinzu! Und nahezu jedes Jahr kommen a´ paar Euro hinzu!!!
Diese (…)!!!
Und wenn´s da mal ein Paar (junge) Abgeordnete gibt, die wirklich etwas ändern wollen (die gibts wirklich, soll man sich mal vorstellen!), werden sie von der Partei runtergeputzt und in irgendein kleines Amt (vornämlich das für Öffentlichkeitsarbeit des BT!) gesteckt. Wo sie dann den Rest ihr Mandates/Amtszeit „absitzen“ dürfen.
Das kann doch nicht angehen!
Die ganzen Altparteien lehmen sich gegenseitig, bringen noch nicht einmal alleine was auf die Reihe und sind allesamt Bürgerunnah.
Daher meine frage; Wie können wir es schaffen, Deutschland wieder auf Kurs zu bringen, um diesen Mißkredit dauerhaft zu unterbieten. Vorzubeugen, damit so etwas nie wieder passiert und Deutschland wieder zu dem machen, wozu es berufen wurde. Zum zentralen Angelpunkt der Welt.
Deutschland ist bei ca.82mil. Einw. 2größter Exportör der Welt, 2/3 davon bleiben in Europa.
Deutsche Erfinder und Ingeneure haben Ende des 19Jh., Anfang des 20Jh. die Weltanschauung und Wissenschaft revolutioniert.
Wärend die Ami´s im 2Weltkrieg fieberhaft an einer Atom-Bombe forschten, haben sich die deutschen Wissenschaftler auf die Nutzung (Kernkraftwerk) der Energien konzentriet.
Dies nur Beispiele aus dem längs vergangenen Jahrhundert.
Denkt bitte mal ernsthaft darüber nach.
Freue mich auf Eure Antworten
Bis gleich
André
[Team] Bedenkliche Inhalte entfernt